10 Comments

  1. Ciao Schäfertier, war ein Vergnügen, dich zu begleiten.
    Mir ging es ähnlich wie dir: Jeden Tag ein Beitrag (ich plane meine regulären Beiträge meist eine Woche im Voraus) zusätzlich zum Schreiben für die Halde war anstrengend. Aber lohnend. Und man lernt seine Kamera kennen. War doch ein großer Spaß. Und immerhin ist ein Teilnehmer erleichtert, dass es vorbei ist. 😉

    • allesvonherzen

      Das Schäfertier wackelt fröhlich mit dem Schwanz und grunzt begeistert. Ich bin gespannt, was Seamus dazu sagt, dass es nun vorbei ist 🙂

  2. Hurra ich sehe alle Fotos 🙂

    Danke dir für die netten 29x (Tage)
    Schön das ich ein wenig von dir/euch kennen lernen durfte..
    Es war wirklich fantastisch das uns die Fantasie nicht ausging.

    Die Augen/der Blick des Schäfertier sind so treuherzig..(darf man das so sagen?)

    Lieben Gruss an euch beide..
    Elke

    • allesvonherzen

      Hurra! Das freut mich 🙂 Ich gebe den Dank zurück und finde es auch sehr schön, wie jeder so seine eigenen kreativen Ideen hatte! Treuherzig darf man übrigens auf jeden Fall sagen, das klingt immer so viel schöner als treudoof. So kann sie auch gucken aber meistens ist es doch eher treuherzig!
      Liebe Grüße zurück,
      Vimala

Erzähl mir was!