13 Comments

    • Ja. Nachdem wir relativ schnell herausgefunden haben, dass sie da sowieso drauf rum liegt, wenn wir sie alleine lassen, darf sie drauf, wenn der Liebste nicht zu Hause ist 😀 Ansonsten aber auch nicht. Sie macht sich nämlich gerne breit 😀

      • Ich hatte früher eher das Problem, dass die Kaninchen das Sofa als ihr Revier angesehen haben und mich nicht mehr drauf gelassen haben. O.O Da wurde ich gebissen und gekratzt. Deshalb hab ich da bei den jetzigen gleich einen Riegel vorgeschoben.

          • Das mit dem nicht aufs Sofa lassen nutzt weder bei Meerschwein- noch bei Kaninchenmännern was. Die werden normalerweise schon mit der unerschütterlichen Überzeugung geboren, dass sie sowieso die Weltherrschaft inne haben. 🙂

  1. Versuchs mal andersrum. Setz dich in Zukunft auf den Boden und überlass deinem Liebling den Platz neben Herrchen. Mach das liebe Tier glücklich!
    Unsere Charmeurin hat es auf Frauchens Sofa geschafft. Meines ist und bleibt Sperrzone.
    Liebe Grüsse, Bernhard

Erzähl mir was!