6 Comments

  1. Dann viel Glück beim Einfangen des Blickes 🙂

    “das isser nicht.”… könnte man als Anmachspruch werten 😉
    Ist aber ganz schon riskant, wenn der Hund auf jeden zustürmt. Das könnte auch mal böse ins Auge gehen…

  2. Ah, liebestolle Hunde, die es auf ihr Jogger(-Ersatz-)herrchen abgesehen haben sind mindestens genau so schlimm wie liebestolle Hunde, die ihr Joggerherrchen verwechseln. *g*
    Ich bin ja ganz froh, dass du nicht auf die Zähne fokussiert hast, aber das Zusammenspiel aus Gaumen, Rachen und Zunge ist nicht minder beängstigend. “Der rote Teppich in den Höllenschlund ist ausgelegt” oder so ähnlich. Dennoch (oder deshalb) ein cooles Bild.

    • Glaub mir, es gibt weitaus furchterregende Bilder 🙂 Ich habe mich für ein einigermaßen harmloses Bild entschieden. Aber es ist immer wieder gut, zu sehen, dass sie ein Tier ist. Mit einem Gebiss dass halt doch auf Reißen ausgelegt ist. So etwas vergessen leider viel zu viele Hundebesitzer, insbesondere von Kleinhunden. Und die Kleinhunde entwickeln sich dann zu süßen kleinen Wadenbeißern.

Erzähl mir was!