Wer schreibt hier?

Hallo!

Schön, dass Ihr da seid! Ich bin Vimala, Anfang 30, wohne im schönen München und liebe die Fotografie. In meiner Freizeit koche und backe ich leidenschaftlich gerne und halte natürlich auch diese Ergebnisse gerne auf meiner Kamera fest.

IMG_5279

Eine spezielle Nische beim Kochen und Backen gibt es bei mir nicht. Hauptsache lecker, eher mit weniger Fleisch, gerne auch mal vegan. Neue und überraschende Kombinationen werden bei mir dabei genauso ausprobiert, wie die klassischen Kindheitsgerichte. Ich liebe Süßes, bin verrückt nach Kuchen und Torten, könnte aber über alles Herzhafte auch immer ein wenig Käse kippen. Ihr seht, von schnell und einfach bis raffiniert und etwas zeitaufwändiger ist bei mir alles dabei.

Über eure Fragen oder Hinweise freue mich. Hinterlasst einfach einen Kommentar unter  dem entsprechenden Blogbeitrag oder scheibt mir über das Kontaktformular und ich melde mich.

Herzliche Grüße,

Vimala

IMG_4727

Und sonst so?

Wenn Ihr noch mehr erfahren möchtet, klickt euch durch die vier Boxen und erfahrt ein wenig mehr über die Person, die auf diesem Blog so vor sich hin schreibt.

 

 

19 Comments

  1. Deine Rezeptideen sind so kreativ und klingen wahnsinnig kompliziert, aber scheinen doch recht einfach zu sein – das macht auf jeden Fall Lust auf mehr Kochen!! 🙂
    Liebe Grüße,
    die Studentin, die viel zu viel Zeit hat und trotzdem nicht zum Kochen kommt. 😀

    • Danke! Die meisten sind wirklich recht einfach. Einige sind auch explizit für die absolute Motivationsunlust beim Kochen gedacht. Ofennudeln, Tomatensuppe, Frittata. Die gehen entweder total schnell oder kommen ohne Gemüseschnippeln aus. Und sind noch einigermaßen gesund 😉

Erzähl mir was!