7 Comments

  1. Mhhh! Der sieht wahnsinnig gut aus! 🙂 Nach Hamburg wollte ich auch schon lange mal, vielleicht klappt es ja dieses Jahr mal noch^^
    Bis dahin beneide ich dich einfach ein bisschen 😉

    Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende!
    Elsa 😉

    • allesvonherzen

      Hamburg ist wahnsinnig schön! Mehrmals besuchen lohnt sich auch, weil man dann den Sightseeingstress nicht so hat und sich auf gemütliches Rumsitzen in Stadtteilen und Leute gucken konzentrieren kann 😉

  2. Mjam … Diesem Kuchen sieht man seine Saftigkeit regelrecht an. Schokokuchen finde ich im Sommer meist ein wenig mächtig. Der hier ist glatt eine Versuchung wert. 🙂

    • allesvonherzen

      Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass so ein Kuchenstück am Morgen überhaupt nicht mächtig sondern das perfekte Frühstück ist… *g* Und ja, die Heidelbeeren machen ihn wirklich wunderbar saftig. Plus das kleine bisschen Butter im Teig 😉

  3. Liebe Vimala,

    noch bevor ich überhaupt zu deinem tollen Kuchenrezept gelangt bin, war ich schon hin und weg von deiner tollen Berichterstattung zum Koch Kontor in Hamburg. Ich hatte noch nie davon gehört und ich MUSS da jetzt auch unbedingt mal hin. 😉
    Aber mal davon abgesehen, sieht dein Kuchen wirklich umwerfend aus. Da ich ganz großer Heidelbeerfan bin und Schokolade sowieso über alles mag, ist er genau richtig für mich.
    Ein wirklich tolles Rezept!

    Viel liebe Grüße,
    Alina

    • allesvonherzen

      Liebe Alina,
      vielen Dank für deinen Kommentar! Ja, das Koch Kontor ist eine Reise wert und die Kombination aus Heidelbeeren und Schokolade ist unschlagbar 🙂 Es freut mich, dass dir das Rezept gefällt.
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
      Vimala

Erzähl mir was!