2 Comments

  1. Es braucht eine Begründung für ein Dessert? Für DAS Dessert? Ich sag mal so: Es braucht eigentlich nur einen Grund, warum es keine Torte sein muss. *gg*
    Sieht sehr schön aus, das Dessert. Gefällt mir ganz gut und Schoko-Mus richte ich auch am Liebsten im Glas an. Das hat den praktischen Vorteil, dass man nicht irgendwelche Nocken, Kugeln oder sonstiges Gedöns formen muss und es trotzdem gut aussieht. So edel wie der goldene Löffel auf dem Bild. 🙂

    • allesvonherzen

      Haste Recht, eigentlich muss man das nicht begründen 😀 meistens reicht die Kombination aus “Ich will Schokolade” und “Sieht bestimmt hübsch aus” als Motivation, so etwas zu machen. Der Löffel ist übrigens toll! Hab ich da erstanden, wo auch der spießige Tortenständer mit Blümchen her ist. Großartiger kleiner Antiquitätenladen. Glücklicherweise hat der nicht immer auf, wenn ich gerade in der Nähe bin, sonst wäre ich längst pleite.
      Sonnige Grüße 🙂

Erzähl mir was!