4 Comments

  1. Geht fix, sieht super aus, ist Nutella drin, Streusel drin und Quark drin. Ich bin ohnehin der Meinung, dass nur Magerquark guter Quark ist. Der ist so schön kernig im Geschmack. Magerquark ist der Holzfäller mit dem Bart unter den Quark(en? s? Hat Quark einen Plural?) und damit ideal, um als männlicher Mann zu kaschieren, dass man eigentlich nur auf die Streusel und die Erdbeeren scharf ist. Dann kann man nämlich so sachen sagen wie: Magerquark ist Protein und Wasser. Das ist gut für meine Muskeln. *gg*

    • allesvonherzen

      Vor allem die Fittamine in den Erdbeeren nicht vergessen 🙂
      Quark gibt’s nicht im Plural. Quarksorten gäbe es. Oder Quarkvarianten. Aber keine Quarks. Wobei es die in der Physik glaube ich gibt, aber das ist ja wieder ein anderer Quark 🙂

  2. Oh ja, das mit dem Quark vermissen wenn man länger im Ausland ist kenne ich 😉 und dunkles Brot!!
    Klingt auf jeden Fall total lecker – Quark und Erdbeeren ist einfach eine tolle Kombination und dann noch mit Nutella – lecker!
    Liebe Grüße
    Lisa

    • allesvonherzen

      Danke, liebe Lisa! Ja, die Kombination ist einfach toll 🙂 Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!
      Viele Grüße,
      Vimala

Erzähl mir was!