3 Comments

  1. Ach … Von wegen Küchenchaos. Ich freue mich immer, wenn ich sehe: Auch bei anderen Menschen bricht die Kuchendecke beim Anschneiden. Das nimmt auch die Angst vorm Nachmachen. Und sie sieht in jedem Fall lecker aus.
    Marshmallow Fluff ist im Prinzip doch Eischnee, der mit Massen an Puderzucker cremig gerührt wird, oder? Ich meine, mein Rezept für Whoopie Pies wird so gefüllt und ich würd mich gern mal dran probieren – weiß aber, dass ich den Fluff im Glas hier nicht kriegen werde. Provinz. ^^

    • allesvonherzen

      Also normalerweise ist da immer noch ein Vanillearoma oder sowas drin. Ansonsten Zuckersirup und so Geschichten. So etwas kann man sich aber auch liefern lassen für wenig Geld.

      • Ja, Vanille-Aroma … Dann ist das das Zeug, was ich auch für Whoopie Pies benutze. – Ich habe eine gewisse Allergie gegen Lieferungen. Wenn, dann muss es eine Großbestellung sein, ansonsten scheue ich den CO2-Ausstoß. Irgendwo muss ich mal in ein grünes Farbtöpfchen gefallen sein. 😉

Erzähl mir was!