9 Comments

  1. Das mit den Visionen kenne ich zu gut 😀 Meist denke ich abens im Bett schon über das Frühtück nach und dann geht es dann den ganzen Tag so weiter. Wenn ich dann Glück habe, kommt noch was brauchbares für den Blog heraus 🙂 Toller Beitrag!
    Liebe Grüße

  2. Tell About It

    Was gibt es besseres für Schwarz Weiß Food Fotos als Oreo Frischkäse Kuchen 😉 Ich stehe ja voll auf Oreos! Der Kuchen schaut super lecker aus. Aber ich musste echt überlegen, mit was er wohl gefüllt ist 😉 Am Ende sieht man das in Farbe nochmal richtig gut 🙂

    Viele Grüße
    Malene

  3. Oh, wie lecker! Bei den Zutaten hätte man das Bild ja fast nicht in s/w fotografieren müssen. 😀 Schmeckt bestimmt toll! Danke, für deinen Beitrag!
    Lieben Gruß
    Ina

  4. Hallo Vimala,
    wooow! Die Torte sieht sooo lecker aus in S/W UND in Farbe. Auf den ersten (S/W)Blick dachte ich ja das in der Torte auch Oreo Kekse sind, Das wäre ja auch schon richtig super. Aber es sind Früchte! Das klingt noch viel, viel besser. 🙂 Danke für das tolle Rezepte das werde ich mir merken.
    Lieben Gruß, Alex

    • allesvonherzen

      Hihi, danke dir! Die Torte ist wirklich ein Traum und ich freu mich sehr, dass sie dir gefällt!
      Liebe Grüße, Vimala

Erzähl mir was!