11 Comments

  1. Hihi. Ich glaube, du hast das größte Objekt unserer Runde und das schwierigste. Ich bin gespannt. Und übrigens: Alltagsgeschichten sind am schwierigsten zu schreiben. Alles andere sind Fingerübungen 🙂

  2. Liebe Vimala,

    ich hätte nur zu gerne ein so tolles Motiv wie dein Schäfertier (toller Begriff!!!). Dann würde ich mich auch mal an so ein Projekt wagen.

    Lieber Gruß
    Monika

    • Danke, liebe Monika!
      Ja sie ist als Motiv schon klasse – und natürlich auch sonst eine herrliche Bereicherung für unser Leben. Und wenn es nur dadurch ist, dass einem mit/dank ihr nie die Geschichten ausgehen 🙂
      Liebe Grüße,
      Vimala

  3. Jürgen Droste

    Der Hund wäre 100x schöner, wenn er schärfer abgebildet wäre. Ich kann an diesem Foto kein Schärfebereich ersehen. LG Jürgen

Erzähl mir was!