6 Comments

  1. Da hat es dich auch getroffen, Glückwunsch. 🙂 Ich gucke bei neu entdeckten Blogs eigentlich nie, wie lange es die schon gibt, Aber auf zwei Wochen hätte ich nie gewettet.

    “In meiner Küche bin ich ein kleiner Tyrann und hätte gerne, das alles so gemacht wird, wie ich es möchte.”
    “Hätte gern”? Du hast dein Umfeld noch nicht genug im Griff. Tyrannisch bist du erst, wenn “[…]Tyrann und alles wird widerspruchslos so gemacht, wie ich es befehle”. 🙂

      • Nein, von der Art her, wie du schreibst und wie der Blog aussieht. Ich blogge ja auch noch nicht so lang ernsthaft, aber bei meinen ersten Beiträgen packt mich das kalte Grauen, an manchen Stellen inhaltlich oder stilistisch, vom Aufbau der Beiträge oder vom Blogdesign her. Einigermaßen zufrieden mit meinem Blog bin ich seit der letzten Designumstellung (irgendwann Oktober/November, glaube ich). Bei dir hingegen ist es schon von Anfang an schön. 🙂

Erzähl mir was!